Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
und kommunikative PersönlichkeitBereitschaft zur SchichtarbeitFindest du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden
(iOS und Android)Kundenorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Chat)Erfassung von Kundenanfragen im TicketsystemAnalyse von Störungen
Nordfeldstr. 12a 30459 Hannover Laura Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
Dich um die schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Post oder Telefon Du wickelst selbständig und eigenverantwortlich das Tagesgeschäft ab Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Prozesse mit Das bringst
Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
Kollegen:in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern - am Telefon sowie persönlich